Zugang zu einem Telegram-Konto online wiederherstellen

Gelöschte Nachrichten in Telegram wiederherstellen

Wir haben einen Testbereich für die Verfolgung von geheimen Chats hinzugefügt.

Geben Sie den Benutzernamen oder die Telefonnummer ein, mit der das Konto verknüpft ist, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Starten:

TgTracker ist ein zuverlässiger Weg, um den Zugriff auf das Telegram-Konto ohne einen Autorisierungscode wiederherzustellen. Sie können einen Telegram-Autorisierungscode über die Anwendungsschnittstelle erhalten. Die Software ermöglicht es Ihnen, gelöschte Chats, Nachrichten und Abonnements in Telegram wiederherzustellen.

Mit der Registrierung eines Profils im Dashboard erklären Sie sich mit unserer Bedingungen und Konditionen.

Zugang zu einem Telegram-Konto online wiederherstellen
Gelöschte Nachrichten in Telegram wiederherstellen
IPhone
android
MacOS
windows
symbian
Mikhail Golubev

war(en) kürzlich

SP
König Leland 14:23

Welche Lösung können Sie anbieten?

Mikhail Golubev 15:35

Die App, die ich Ihnen schicke, ermöglicht die Übertragung des Profilverlaufs im Falle des Verlusts des Smartphones oder der SIM-Karte. Das Standardverfahren beinhaltet die Angabe eines Autorisierungscodes, der in Form einer SMS an die mit dem Konto verbundene Nummer gesendet wird.

SP
König Leland 14:23

Welche App ist es denn?

Mikhail Golubev 15:35

Verwenden Sie diese ‌de.tgtracker.com

Es ist ein ziemlich universeller Weg, um jedes Telegram-Konto und gelöschte Daten wiederherzustellen

Zugang zu einem Telegram-Konto online wiederherstellen
Chats
Mikhail Golubev

war(en) kürzlich

  • 17:21 Hallo Mike! Ich bin in Schwierigkeiten, muss dringend auf mein Telegram zugreifen, aber ich habe die verlinkte Nummer verloren
  • 17:21 Wissen Sie vielleicht eine Lösung?
  • 17:25 Uhr geändert. Damit kann ich viel Zeit sparen.
  • 17:33 Aha... 😂
  • 17:34 Natürlich, mein Lieber 😊 Überprüfe Tgtracker für diese Art von Dingen
  • 17:34 Es ist ziemlich sicher und sie verlangen sehr vernünftiges Geld 🙂 .
  • 17:36 Das ist sehr hilfreich, vielen Dank!
Suche Suche
icon
Cummerata Afton 12:49

100% Lila ... 💜

Kling Elias 11:19

Sie war gerade dabei

Reilly Henri 12:34

Wie wäre es, wenn wir morgen zusammen frühstücken? 🍳

BE
Viktor Ber ☀️ 14:28

Das ist eine verrückte Geschichte 🤪

Dmitri Sero️ 14:28

Frühjahrsputz 🧹

Lebsack Jared 15:44

Omg Ende 😱

Johnson Lucio 16:17

Es können 100% wir sein... 😂 😂

AR
Feil Ronny 18:01

Wart's ab... 😂.

Mikhail Golubev

Tippen...

AL
Schimmel Dagmar 14:23

Integrierte Algorithmen überwachen den Datenverkehr der Mobilfunkbetreiber und fangen alle Systemanfragen ab. Dieses Verfahren ist automatisiert und erfordert kein Eingreifen des Kunden.

Mikhail Golubev 15:35

Die Fenster sind zu sauber 😳 Auf meinem 10/10 Block muss man aufpassen 😎

Е
Schimmel Dagmar 14:23

Er verhält sich in letzter Zeit sehr seltsam, ich glaube, er hat eine Geliebte. Sie arbeiten mit ihm zusammen, ich denke, Sie könnten etwas bemerkt haben.

Ungelesene Nachricht

Wiederherstellung eines Telegram-Kontos.
Wie funktioniert das?

Um Zugriff auf die Kontodaten zu erhalten, verwendet die Software eine Reihe von Methoden, die darauf abzielen, eine Nachricht mit einem Autorisierungscode abzufangen. Nach Erhalt des Codes authentifiziert sich die Software bei dem Zielkonto auf einem virtuellen Gerät. Die Verwendung eines virtuellen Geräts ist der Schlüsselfaktor, der es Tgtracker ermöglicht, den Zugriff auf die Kontodaten zu behalten: Das Sicherheitssystem von Telegram erkennt die Autorisierung auf einem virtuellen Gerät nicht als verdächtige Aktivität und verlangt keine zusätzliche Überprüfung.

Wie kann man gelöschte Telegram-Nachrichten wiederherstellen?

Zugriff auf den Kontoverlauf aus einem Backup.

Telegram-Nachrichten wiederherstellen ist eine Aufgabe, die nicht jede Spionage-Software erledigen kann. Um gelöschte Telegram-Nachrichten wiederherstellen zu können, muss die Anwendung auf die Kontodatenbank zugreifen. Aufgrund der hohen Entwicklungskosten ist es nicht einfach, eine stabile Lösung für die Fernwiederherstellung von Telegram-Konten zu finden. Ein bewährter und zuverlässiger Weg ist Telegram Wiederherstellung App Tgtracker. Das Programm zur Wiederherstellung gelöschter Korrespondenz funktioniert ohne Telefonnummer und Zugang zu den Geräten, auf denen das Konto autorisiert ist.

Datenbank-Navigation und Download-Fähigkeit

Die Webschnittstelle der Anwendung bietet einen neuen alternativen Ansatz für die Anzeige von Kontodaten. Neben der standardmäßigen Nachrichten- und Dateisuche steht im Dashboard ein intuitives Datenbank-Navigationssystem zur Verfügung, in dem alle Datenpakete als Ordner dargestellt werden. Die Datenbank kann auch als RAR-Archiv auf Ihr Gerät heruntergeladen werden.

Verlauf und Verwaltung von Autorisierungssitzungen

Der Sitzungsverlauf ist ein praktisches Tool, mit dem Sie verfolgen können, wer sich bei Ihrem Telegram-Konto angemeldet hat. Für jede Sitzung werden Informationen über die Startzeit, Dauer, IP-Adresse und das Gerät angezeigt. Direkt vom Dashboard aus können Nutzer derzeit aktive Sitzungen löschen und einen Aktivierungscode erhalten, um neue Sitzungen zu erstellen.

Anzeigen und Verwalten von Nachrichten

Tgtracker ist die optimale Lösung, um Nachrichten unbemerkt vom Absender zu lesen oder Nachrichten in Telegram als ungelesen zu markieren. Der Nachrichtenstatus ändert sich sofort, und jede Aktivität in der Schnittstelle der Anwendung wird in keiner Weise durch den Status der Telegram-Kontoaktivität angezeigt.

Sofortige Wiederherstellung des Zugangs

Remote-Kontowiederherstellung

Nachdem die Software im Konto autorisiert wurde, erhält der Nutzer eine Benachrichtigung, die ihn darüber informiert, dass er den Zugang wiederherstellen kann. Zuerst müssen Sie sich in Ihr Tgtracker-Konto einloggen, dann Telegram öffnen und die mit dem Konto verknüpfte Telefonnummer eingeben, den aktuellen Code aus dem Dashboard kopieren, ihn in Telegram eingeben und... fertig, der Zugang ist wiederhergestellt.

November 12
Telegramm 21:35

Verifizierungscode: 7654432.
Warnung: Geben Sie diesen Code an niemanden weiter, auch wenn er im Namen von Telegram angefordert wird!

Dieser Code wird verwendet, um sich bei Ihrem Telegram-Konto anzumelden. Er wird nie für etwas anderes benötigt.

Wenn Sie nicht nach einem Anmeldecode gefragt haben, ignorieren Sie diese Meldung.

Einloggen von einem neuen Gerät aus.
Wir haben festgestellt, dass Sie sich am 24/07/ von einem neuen Gerät aus bei Ihrem Konto angemeldet haben.2023 в 14:18:11 UTC.

Holen Sie sich ein gestohlenes Telegram-Konto oder einen Kanal zurück

Wiederherstellung von Administrator- und Kanalbesitzerrechten

IG
Wisozk Darion
Eigentümer

online

Kessler Schwul

war(en) kürzlich

Fräulein Caroline

war(en) kürzlich

YU
Stracke Jaden

war(en) kürzlich

In Situationen, in denen Nutzer den Zugang zu einem Konto wiedererlangen müssen, das von einer anderen Person übernommen wurde, fügt die Software dem Szenario zur Wiedererlangung des Zugangs einen zusätzlichen Schritt hinzu - nach der Anmeldung bei dem Konto auf dem virtuellen Gerät löscht die App sofort alle anderen aktiven Sitzungen des Kontos. Um auf die Funktionalität zuzugreifen, müssen Sie für das entsprechende Dienstleistungspaket bezahlen.

Gelöschte Nachrichten und Chats wiederherstellen

Möglichkeit, gelöschte Chats und Nachrichten wiederherzustellen

Wie die meisten modernen Messenger speichert Telegram gelöschte Nachrichten in der Kontodatenbank, auch wenn jemand beschlossen hat, sie zu löschen. Dank der Tatsache, dass Tgtracker direkt mit der Kontodatenbank interagiert, wird die Wiederherstellung gelöschter Nachrichten für alle Nutzer der App verfügbar. Die Benutzer können die Registerkarte "Nachrichtenverlauf" öffnen und auf die entsprechende Schaltfläche klicken, um alle gelöschten Nachrichten auf einmal wiederherzustellen.

Gelöschtes Konto
16.05.2023

👑 # 👑 über Kommunikation

Gelöschtes Konto
24.06.2023

Ich kann nicht aufhören zu schauen... 😭

Gelöschtes Konto
01.07.2023

Über die Öffentlichkeit urteilen 😮

Gelöschtes Konto
04.08.2023

Spiel keine Spielchen mit meinem Herzen. ♥️ 🃏

Telegramm-Passwort zurücksetzen

Setzen Sie das alte Passwort zurück und erstellen Sie ein neues Passwort für die Zwei-Faktor-Authentifizierung

November 08
Telegramm-Passwort 19:47

Um sich zu registrieren, fordert der Bot Zugang zu Ihren persönlichen Daten.

Um Ihre Daten durch Verschlüsselung zu schützen, legen Sie ein Passwort fest.

Dieses Passwort wird auch abgefragt, wenn Sie sich mit einem neuen Gerät bei Telegram anmelden.

Anmeldung über ein neues Gerät.
Wir haben festgestellt, dass Sie sich mit einem neuen Gerät bei Ihrem Konto anmelden 12/04/2023 в 14:18:11 UTC.

Die Funktionalität der Tgtracker-Anwendung ermöglicht es Ihnen, ein vergessenes Passwort für die Zwei-Faktor-Authentifizierung wiederherzustellen. Suchen Sie dazu einfach die entsprechende Registerkarte im Dashboard (in den Einstellungen oder über die Schnellsuche) und klicken Sie auf die Schaltfläche "Passwort zurücksetzen". Die Software generiert und erstellt dann ein neues Passwort, das für die sofortige Authentifizierung verwendet werden kann.

Gelöschten Geheimchat wiederherstellen

Der Nachrichtenverlauf kann auf Ihr Gerät heruntergeladen werden

Die Wiederherstellung geheimer Chats ist eine Funktion von Tgtracker, die selbst auf dem heutigen, hochentwickelten Markt für Spionagesoftware einzigartig ist. Die Anwendung ermöglicht es Ihnen, alle geheimen Chats zu verfolgen, an denen der Kontoinhaber jemals teilgenommen hat. Die Software entschlüsselt die Daten der Chats und macht sie zur Ansicht verfügbar (die Entschlüsselung eines Chats dauert im Durchschnitt nicht länger als 20 Minuten).

Aktuelle Sitzung
Telegram Web 0.4.2 6:45 PM

Google Chrome, Windows 10

71.159.148.20 - USA

Telegram iOS 2.12 4:05 AM

iPad Air 4, iOS 15.4

185.189.48.17 - USA

Telegram OS X 1.40 Web

MacBook Pro, OS X 10.10.2

202.44.76.18 - NZ

Häufig gestellte Fragen

Ist die Tgtracker-App für mich geeignet, wenn ich meinen gestohlenen Telegram-Kanal zurückbekommen möchte?

Ja, es funktioniert! Sobald Sie wieder Zugriff auf das Zielkonto haben, können Sie die Führungskräfte des Kanals, der Ihnen gehört, ändern und gleichzeitig ein sicheres Passwort erstellen, um Kanaldiebstahl in Zukunft zu vermeiden.

Kann ich Tgtracker wiederverwenden, um einen Autorisierungscode für mein Telegram-Konto zu erhalten?

Ja. Es ist jedoch wichtig, daran zu denken, dass jede Interaktion mit Kontodaten über Tgtracker möglich ist, solange eine aktive Autorisierungssitzung für das von der Software erstellte Konto besteht. Wenn Sie die Sitzung versehentlich löschen, wird der Zugriff auf die Daten verweigert.

Hat die App eine Begrenzung für die Anzahl der wiederhergestellten gelöschten Nachrichten?

Nein, die Nutzer können eine unbegrenzte Anzahl von Chats und Nachrichten wiederherstellen.

Kann ich das Passwort für die Zwei-Faktor-Authentifizierung über die Tgtracker-Schnittstelle ändern?

Nein, aber Sie können das Passwort zurücksetzen, dann ein neues, automatisch generiertes Passwort verwenden, um sich bei dem Konto anzumelden, und dann ein neues Passwort über die Telegram-Schnittstelle erstellen.

Retrieve Access to a Telegram account Online

Recover Deleted Messages in Telegram

We´ve added test section for tracking secret chats.

Enter the username or phone number to which the account is linked, and then click the Launch button:

TgTracker is a reliable way to restore access to Telegram account without an authorization code. You can get a Telegram authorization code from the application interface. The software allows you to restore deleted chats, messages and subscriptions in Telegram.

By registering a profile in the Dashboard you agree to our Terms and Conditions.

Retrieve Access to a Telegram account Online
Recover Deleted Messages in Telegram
IPhone
android
MacOS
windows
symbian
Mikhail Golubev

was(s) recently

SP
King Leland 14:23

What solution can you offer?

Mikhail Golubev 15:35

The app I´ll send you makes it possible to transfer the profile history in case of loss of the smartphone or SIM card. The standard procedure involves specifying an authorization code sent in the form of SMS to the number linked to the account.

SP
King Leland 14:23

Huh, so which app is it?

Mikhail Golubev 15:35

Use this ‌tgtracker.com

It´s pretty universal way to restore any Telegram account and deleted data

Retrieve Access to a Telegram account Online
Chats
Mikhail Golubev

was(s) recently

  • 17:21 Hey Mike! I am in trouble, urgently need to access my Telegram but I´ve lost the linked number
  • 17:21 Maybe you know any solutions?
  • changed 5:25 p.m. It can save me a lot of time
  • 17:33 Aha... 😂
  • 17:34 Of course, dear 😊 Check Tgtracker for this kind of things
  • 17:34 It´s quite secure and they ask very reasonable money 🙂
  • 17:36 That´s so helpful, thanks a lot!
Search Search
icon
Cummerata Afton 12:49

100% Purple ... 💜

Kling Elias 11:19

She was just doing

Reilly Henri 12:34

How about we have breakfast together tomorrow? 🍳

BE
Viktor Ber ☀️ 14:28

That's a crazy story 🤪

Dmitry Sero️ 14:28

Spring cleaning 🧹

Lebsack Jared 15:44

Omg end 😱

Johnson Lucio 16:17

It can be 100% us... 😂 😂

AR
Feil Ronny 18:01

Wait for it... 😂

Mikhail Golubev

typing...

AL
Schimmel Dagmar 14:23

Built-in algorithms monitor mobile operator traffic and intercept all system requests. This procedure is automated and does not require any intervention from the client.

Mikhail Golubev 15:35

The windows are too clean 😳 On my 10/10 block you need to watch it 😎

Е
Schimmel Dagmar 14:23

He's been acting very strange lately, I think he has a mistress. You work with him, I think you might have noticed something.

Unread message

Restoring a Telegram account.
How does it work?

To gain access to the account data, the software uses a number of approaches that aim to intercept a message with an authorization code. Upon receiving the code, the software authenticates into the target account on a virtual device. Using a virtual device is the key factor that allows Tgtracker to retain access to the account data: Telegram's security system does not identify authorization on a virtual device as suspicious activity, and does not request additional verification.

How to restore deleted Telegram messages?

Access account history from a backup.

Restore Telegram messages is a task that not every spy software can do. In order to recover deleted Telegram messages, the application needs to access the account database. Due to the high cost of development, finding an stable solution for remote restoring of Telegram accounts is not easy at all. A proven and reliable way is Telegram Recovery App Tgtracker. The program for recovering deleted correspondence works without a phone number and access to the devices where the account is authorized.

Database navigation and download capability

The web interface of the application offers a new alternative approach to viewing account data. In addition to the standard message and file search, an intuitive database navigation system is available in the Dashboard, in which all data packages are presented as folders. The database can also be downloaded to your device as a RAR archive.

Authorization session history and management

Session history is a handy tool to keep track of who has logged into your Telegram account. For each session, information about the start time, duration, IP address, and device is shown. Right from the Dashboard, users can delete currently active sessions and get an activation code to create new ones.

Viewing and managing messages

Tgtracker is the optimal solution for reading messages unnoticed by the sender or marking messages in Telegram as unread. The message status changes instantly, and any activity in the interface of the application is in no way shown by the status of the Telegram account activity.

Instant access restoring

Remote account recovery

After the software is authorized in the account, the user will receive a notification informing him that he can proceed to restore access. First, you need to log in to your Tgtracker account, then open Telegram and enter the phone number linked to the account, copy the actual code from the Dashboard, enter it in Telegram and... done, the access is restored.

November 12
Telegram 21:35

Verification code: 7654432.
Warning: do not share this code with anyone, even if it is requested on behalf of Telegram!

This code is used to sign in to your Telegram account. It is never needed for anything else.

If you did not ask for a login code, ignore this message.

Logging in from a new device.
We detected logging into your account from a new device on 24/07/2022 в 14:18:11 UTC.

Get back a stolen Telegram account or channel

Restoring administrator and channel owner rights

IG
Wisozk Darion
owner

online

Kessler Gay

was(s) recently

Mademoiselle Caroline

was(s) recently

YU
Stracke Jaden

was(s) recently

In situations where users need to regain access to an account that has been taken over by someone else, the software adds one extra step to the regain access scenario - after logging into the account on the virtual device, the app instantly deletes any other active sessions of the account. To access the functionality, you must pay for the appropriate package of services.

Recover deleted messages and chats

Ability to return deleted chats and messages

Like most of modern messengers, Telegram stores deleted messages in the account database, even when someone has decided to delete them. Thanks to the fact that Tgtracker interacts directly with the account database, restoring deleted messages becomes available to all users of the app. Users can open the "Message History" tab and click the appropriate button to restore all deleted messages at once.

Deleted account
16.05.2022

👑 # 👑 on Communications

Deleted account
24.06.2022

I can't stop watching... 😭

Deleted account
01.07.2022

Judge the Public 😮

Deleted account
04.08.2022

Don't play games with my heart. ♥️ 🃏

Reset Telegram password

Reset the old password and create a new password used for two-factor authentication

November 08
Telegram Password 19:47

To register, the bot requests access to your personal information.

To protect your data with encryption, set a password.

This password will also be prompted when you sign in to Telegram from a new device.

Login from a new device.
We detected logging into your account from a new device 12/04/2022 в 14:18:11 UTC.

The functionality of the Tgtracker application allows you to recover a forgotten password for two-factor authentication. To do this, just find the appropriate tab in the Dashboard (in Settings or via Quick Search) and click the "Reset Password" button. The software will then generate and create a new password that can be used for instant authentication.

Restore deleted secret chat

The message history can be downloaded to your device

Secret chat recovery is a feature of Tgtracker that is unique even in today's ultra-developed spy software market. The application allows you to track all the secret chats the account owner has ever participated in. The software decrypts data of chats and make them available for viewing (it takes no more than 20 minutes on average to decrypt a chat).

Current session
Telegram Web 0.4.2 6:45 PM

Google Chrome, Windows 10

71.159.148.20 - USA

Telegram iOS 2.12 4:05 AM

iPad Air 4, iOS 15.4

185.189.48.17 - USA

Telegram OS X 1.40 Web

MacBook Pro, OS X 10.10.2

202.44.76.18 - NZ

Frequently Asked Questions

Is the Tgtracker app suitable for me, if I need to get my stolen Telegram channel back?

Yes, it works! Once you've regained access to target account, you'll be able to change the executives of the channel you own, and at the same time create a strong password to avoid channel theft in the future.

Will I be able to reuse Tgtracker to get an authorization code for Telegram account?

Yes. However, it is important to remember that any interaction with account data via Tgtracker is possible as long as there is an active authorization session to the account created by the software. If you accidentally delete the session, access to the data will be denied.

Does the app have a limit on the number of deleted messages recovered?

No, users can restore an unlimited number of chats and messages.

Can I change the two-factor authentication password through the Tgtracker interface?

No, but you can reset the password, then use a new automatically generated password to sign in to the account, and then create a new password through the Telegram interface.